Bei Columbia Sportswear nutzen wir Cookies, um die Artikel, die Sie in Ihrem Einkaufswagen abgelegt haben, zu speichern und uns für zukünftige Besuche der Webseite an Sie zu erinnern. Durch die Nutzung dieser Webseite erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden. Erfahren Sie mehr.

Kundenservice

Garantie

Unsere Garantiebestimmungen

In Europa gilt auf Produkte der Marke Columbia, darunter auch auf Schuhe, eine Garantie von 2 Jahren.

Die Garantie gilt für Material- und Herstellungsfehler an von der Columbia Sportswear Company hergestellten Kleidungsstücken, Ausrüstungsgegenständen und Schuhen.

Bitte beachten Sie, dass Columbia keine Garantie oder Verantwortung für Schäden übernimmt, die durch unsachgemäße Verwendung, Fehlgebrauch, Unfälle, Modifikationen, natürlichen Materialverschleiß im Laufe der Zeit oder durch vernünftigerweise bei normaler Abnutzung oder bei Nichtbeachtung der Produktpflegeanweisungen zu erwartende Probleme verursacht wurden.

Inanspruchnahme des Garantieservice

Wir bei Columbia Sportswear gehen davon aus, dass unsere Produkte frei von Herstellungsfehlern sind. Sollte dennoch ein Garantiefall auftreten, wenden Sie sich an uns und wir helfen Ihnen gerne weiter.

Online-Einkäufe:

Wenn Sie ein Produkt im Columbia-Sportswear-Online-Shop gekauft haben, von dem Sie vermuten, dass es fehlerhaft ist, kontaktieren Sie uns bitte über diesen Link oder per Telefon und wir werden Ihnen den Garantieumfang bestätigen.

Einkäufe im Geschäft:

Sie können sich direkt an den Einzelhändler wenden, bei dem Sie das Produkt gekauft haben. In den meisten Fällen kann Ihnen dieser weiterhelfen. Sollte Ihnen der Einzelhändler nicht weiterhelfen können, kontaktieren Sie uns über diesen Link.

Geben Sie Ihren Namen, Ihre Adresse und Ihre Telefonnummer, die Artikelreferenznummer (Modellnummer) und die Größe an und fügen Sie einen Kaufbeleg (eingescannt) bei sowie einige Bilder, auf denen der Defekt zu sehen ist. Bei der Beantwortung Ihrer E-Mail stellen wir Ihnen weitere Informationen zur Vorgehensweise bei der Garantieabwicklung bereit.

Im Allgemeinen müssen defekte Artikel an unser europäisches Vertriebszentrum gesendet werden. Wir untersuchen den Artikel und reparieren oder ersetzen diesen, sofern die Garantieabteilung nach eigenem Ermessen entscheidet, dass der Defekt durch unsere Garantie abgedeckt ist. Neue Artikel werden Ihnen kostenlos zugeschickt.

Willkommen bei Columbia

Wählen Sie Ihr Land

DE
Deutschland
Lieferland