SEBASTIEN CAMUS
TRAILRUNNING: EINE FAMILIENANGELEGENHEIT
GRÜNDER DES TEAM GARMIN ADVENTURE
Sebastien Camus hat sich von Beginn seiner Karriere an intensiv auf das Laufen konzentriert und landet seither immer wieder auf dem Siegertreppchen. Mit seinem Bruder Syvain hat er das Garmin Adventure Team gegründet, das er auch leitet. Als Profi konzentriert er sich voll auf diese Disziplin.

Als renommierter Athlet und symbolische Figur der Trailszene, ist seine Beständigkeit eine seiner bewundernswertesten Fähigkeiten: Selbst bei den anspruchvollsten Rennen landet er unter den Top 10. Seine Energie hat nichts mit Chemie zu tun; er benutzt ausschließlich natürliche Produkte zur Pflege.
Sebastien Camus beim La Diagonale des Fous.
diego-pazos-2
„ICH HASSTE DAS LAUFEN ...“
Der Französische Athlet war nicht schon immer ein Fan des Trailrunnings. Seine erste Leidenschaft galt dem Radfahren (Mountainbike und Rennrad). Er hat sich einmal am Laufen versucht und sich danach fünf Jahre lang nicht mehr an diese Disziplin gewagt. Erst 2010 entdeckte er das Laufen für sich. Zutiefst fasziniert von der Ursprünglichkeit der Belastung fand er zum Trailrunning.

Mit Disziplin und Leidenschaft führte sein Weg zum Erfolg. Er begann mit kurzen Rennen und ist heute zweifellos einer der prominentesten Charaktere auf seinem Gebiet.
COLUMBIA MONTRAIL CALDORADO
Sebastien Camus hat den Columbia Montrail Caldorado zu seinem treuesten Begleiter gemacht.

Sebastians Lieblingsfeatures
  • Grundsolide Haltbarkeit als zuverlässige Unterstützung, selbst unter anspruchsvollsten Bedingungen.
  • Die FluidGuide-Technologie erweist sich als großer Gewinn bei den Ultratrails, um die Anfälligkeit, die mit der Erschöpfung einhergeht, zu kompensieren.
  • Ein vielseitiger Schuh, der eine perfekte Kombination aus Stabilität, Komfort, Halt und Langlebigkeit bietet.
  • sebastien-camus-columbia-ambassador-4
    sebastien-camus-columbia-ambassador-5
    LISTE DER SIEGE:
    1. Platz beim Laugavegur Ultra Marathon 2016
    2. Platz beim Grand Raid de la Réunion 2015
    3. Platz beim Madeira Island Ultra Trail 2016
    4. Platz beim 6000D La course des Géants 2016
    sebastien-camus-columbia-ambassador-6 sebastien-camus-columbia-ambassador-6 sebastien-camus-columbia-ambassador-6

    EINE FAMILIENANGELEGENHEIT

    Wenn Sebastien durch die Welt reist und bei seinen ausdauernden Läufen die Gipfel stürmt, wird er stets von seinem Bruder Sylvain begleitet. Die beiden Brüder teilen diese Leidenschaft und auf der Ziellinie feiern sie gemeinsam mit ihren Familien.

    Folgen Sie Sebastien:

    Offizielle Seite | Facebook | Instagram
    sebastien-camus-columbia-ambassador-7