Landroamer™ Cozy Winterstiefel für Frauen
GEMÜTLICH UND WARM
In diesem Winter bist du warm und bequem unterwegs – mit diesen Stiefeln aus Nubuk und Filz. Sie haben einen kuscheligen Kragen und bieten dir ein hausschuhähnliches Gefühl.
ARBEITEN ODER SPASS HABEN
Egal, ob du zur Arbeit fährst oder auf dem Campingplatz abhängst, du wirst toll aussehen und dich wohlfühlen.
OUTDOOR-KOMFORT
Die reaktionsfreudige, dämpfende Zwischensohle und die traktionsstarke Außensohle sorgen rund um die Uhr für Komfort und Grip – selbst, wenn es nass ist.
- OBERMATERIAL: Nubukleder mit warmem Filz und einem gemütlichen Kragen sowie einer robusten Zuglasche.
- ZWISCHENSOHLE: Die Techlite+™ Zwischensohle aus Single Density Foam sorgt für eine reaktionsfreudige Dämpfung und bietet gleichzeitig hervorragenden Komfort und Stabilität auf dem Trail.
- Einsatzmöglichkeiten: Urbane Aktivitäten
VERSANDART | KOSTEN | LIEFERZEIT AB VERSAND |
---|---|---|
Standard |
Für Mitglieder: kostenlos (jetzt anmelden) Nicht-Mitglieder: kostenlos ab 80 €, 5,90 € unter 80 € |
3 - 4 WERKTAGE* |
UPS Access Point |
Für Mitglieder: kostenlos (jetzt anmelden) Nicht-Mitglieder: kostenlos ab 80 €, 3,90 € unter 80 € |
3 - 4 WERKTAGE* |
Express | 9.90 € | 1 - 2 WERKTAGE* |
*Von Montag bis Freitag
RÜCKGABE
Wenn Sie mit Ihrer Bestellung einmal nicht zufrieden sein sollten, können Sie Ihr Produkt innerhalb von 30 Tagen kostenlos zurücksenden.
WAS KANN ICH ZURÜCKGEBEN?Wir akzeptieren alle Rücksendungen von Bestellungen in unserem Online-Shop, die sich im Originalzustand befinden; ungetragen mit Etikett, Schuhe müssen sich im Neuzustand in der Originalschachtel befinden.
WANN KANN ICH ZURÜCKGEBEN?Rücksendungen werden innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt der Produkte.
WOHIN KANN ICH ZURÜCKSENDEN?Sie haben zwei Möglichkeiten, um Ihre Rücksendung zu verschicken:
- Abgabe an einer DHL Standorte oder an einer HERMES PaketShop in Ihrer Nähe.
Sie können direkt an uns zurückschicken. Wir akzeptieren derzeit keine Rücksendungen von Online-Bestellungen an unsere Geschäfte. Bitte besuchen Sie unsere ausführliche FAQ-Seite für weitere Informationen.
ICH MÖCHTE EINEN ARTIKEL UMTAUCHEN, WIE FUNKTIONIERT DAS?Bitte nimm zur Kenntnis, dass kein direkter Umtausch unserer Produkte möglich ist. Wenn du einen Artikel in einer anderen Größe oder Farbe erhalten möchtest, musst du uns den betreffenden Artikel zurücksenden und eine neue Bestellung auf unserer Webseite aufgeben.
HABEN SIE WEITERE FRAGEN?Mehr Informationen finden Sie auf den Seiten des Kundenservice. Zum Kundenservice