Wir akzeptieren die Rücksendung aller Artikel, die in unserem Online-Shop bestellt wurden, sich im Originalzustand befinden, ungetragen sind und ein Etikett tragen. Schuhe müssen sich im Neuzustand befinden und in der Originalschachtel verpackt sein.
Im Fall einer Lieferung in zwei Paketen, bitten wir dich die Rücksendung zwei Mal zu erstellen damit du zwei verschiedene Rücksendescheine bekommst. Jedes Paket sollte die Ware enthalten, für die der entsprechende Rücksendeschein erstellt wurde.
Rücksendungen
Häufig gestellte Fragen
Was kann ich zurückschicken?
Wie lange kann ich einen Artikel zurückschicken?
Rücksendungen werden innerhalb von 30 Tagen ab Kaufdatum akzeptiert.
Wohin soll ich meine Rücksendung schicken?
Du kannst deine Rücksendung direkt mit DHL oder HERMES an uns schicken. Aktuell ist es leider nicht möglich, Bestellungen aus dem Online-Shop über unsere Outlets zurückzugeben. Bitte schau auf unserer FAQ-Seite, um mehr Informationen zu bekommen.
Wann bekomme ich mein Geld zurückerstattet?
Sobald wir dein Paket erhalten haben, überprüfen unsere Mitarbeiter den Inhalt. Wenn deine Rücksendung ungetragen und im Originalzustand ist, überweisen wir dir den Betrag innerhalb von 15 Tagen’ an dich zurück.
Ich möchte einen Artikel umtauschen – was muss ich tun?
Wir bitten dich um Verständnis, dass ein direkter Umtausch unserer Produkte nicht möglich ist. Wenn du einen Artikel in einer anderen Größe oder Farbe haben möchtest, musst du eine neue Bestellung in unserem Online-Shop aufgeben und uns den nicht passenden Artikel gegen Erstattung zurückschicken.